Lösung von Streitfällen
Ora Fragrance ( www.ora-fragrance.ch ) legt großen Wert auf Transparenz und die Zufriedenheit seiner Kunden. Bei Streitigkeiten bezüglich einer Bestellung empfehlen wir Ihnen, sich zuerst an unseren Kundenservice zu wenden, um eine schnelle und faire Lösung zu finden.
Kontaktdaten des Unternehmens
Firmenname: MMO PLUS Sàrl
UID-Nummer / Handelsregister: CHE-170.937.556
Adresse:
la Chotte 1
c/o FDA Fiduciaire S.A.
2043 Boudevilliers
Schweiz
Email: info@ora-fragrance.ch
Telefon: +447577350415
Stunden des Kundenservice
Montag bis Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr (CET)
Mediation in der Schweiz
Wenn keine gütliche Einigung erzielt werden kann, können Sie sich an eine unabhängige Schlichtungsstelle für Verbraucher wenden, z. B. :
Fédération Romande des Consommateurs (FRC)
www.frc.ch
Oder an eine kantonale Ombudsstelle, je nachdem, wo Sie wohnen.