🔄
Zum Inhalt springen

FRÜHJAHRSSONDERANGEBOT

Lösung von Streitfällen

Ora Fragrance ( www.ora-fragrance.ch ) legt großen Wert auf Transparenz und die Zufriedenheit seiner Kunden. Bei Streitigkeiten bezüglich einer Bestellung empfehlen wir Ihnen, sich zuerst an unseren Kundenservice zu wenden, um eine schnelle und faire Lösung zu finden.

Kontaktdaten des Unternehmens

Firmenname: MMO PLUS Sàrl
UID-Nummer / Handelsregister: CHE-170.937.556
Adresse:
la Chotte 1
c/o FDA Fiduciaire S.A.
2043 Boudevilliers
Schweiz
Email: info@ora-fragrance.ch
Telefon: +447577350415

Stunden des Kundenservice

Montag bis Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr (CET)

Mediation in der Schweiz

Wenn keine gütliche Einigung erzielt werden kann, können Sie sich an eine unabhängige Schlichtungsstelle für Verbraucher wenden, z. B. :

Fédération Romande des Consommateurs (FRC)
www.frc.ch

Oder an eine kantonale Ombudsstelle, je nachdem, wo Sie wohnen.

Ihr Warenkorb

Ihre Karte ist derzeit leer.

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Versuchen Sie es mit diesen Sammlungen :

Ihren Einkauf fortsetzen